Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Bilder Touren 6000 Höhenmeter-Tour zum cappu nach Bozen Bodensee-Tour Seealpen Seealpen2 Seealpen3 Dolomiten Dolomiten2 Videos und Bilder frankreichvideo dolomitenvideo sardinienvideo Unterkünfte für Biker Gästebuch 

Dolomiten2

4.Tag Samstag 23.9. Wie immer nach Frühstücksbuffet machten wir uns auf, obwohl das Wetter nicht so klasse war, stark bewökt Hochnebel und ziemlich kühl, hat mir diese Tour von der Strecke her am besten gefallen. Cavalese über Manghenpass - Strigno zum Broconpass längere Pause mit heißer Schokolade damit man wieder es wärmer wurde, um zum Rollepass - Vallespass und San Pellegrinopass zu kommen Moena - Karerpass - EggenZum letzten Mal genießen wir die gute Küche und nehmen Abschied von den Bikern die wir hier kennegelernt haben.5. Tag Sonntag 24.9. Nach dem Frühstück fuhren wir dann direkt über Birchabruck - Klausen - Brixen - Brenner hier wurde noch kurz ein Cappuccino getrunken - Innsbruck - Seefeld - Garmisch an diesen Tag meinten es die Carabinierigut mit uns :-)))



FZ1-LADY

Musik aus

Musik ein