Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Bilder Touren 6000 Höhenmeter-Tour zum cappu nach Bozen Bodensee-Tour Seealpen Seealpen2 Seealpen3 Dolomiten Dolomiten2 Videos und Bilder frankreichvideo dolomitenvideo sardinienvideo Unterkünfte für Biker Gästebuch 

Über mich

1979 hat es mich aus Oberfranken in das Werdenfelser Land verschlagen. Für Motorradtouren natürlich der ideale Ausgangspunkt (wie man an den Tourenvorschlägen sehen kann), da man ja die Berge direkt vor der Nase hat. Außer der Leidenschaft zum Motorradfahren, gehe ich auch gern mit meinem Hund Boomer spazieren, ab und zu geht auch Kater Merlin mit *fg*. Daneben betreibe ich noch Sportkegeln, im Winter kommen dann auch ab und zu die Ski (Alpin) oder Langflauf (Skaten) zum Einsatz und ich sehe mir sehr gerne Eishockey an (Fan der Hamburg Freezers). Bin ein sehr fröhlicher Mensch, lache gerne und viel. Habe gerne nette Menschen um mich herum, mit denen ich gut plaudern, schöne Touren unternehmen und natürlich viel lachen kann (denn lachen ist gesund).Habe zwar seit 1981 den Einser. Fahre aber erst seit 2003 regelmäßig mit dem eigenen Bike durch die Lande. Von 2003 bis 2005 fuhr ich eine 535 Virago, bis ein lieber Erdenbewohner meinte, ich bräuchte ein neues Möppi und fuhr meins zu Schrott. Bei mir reichten 6 Schrauben und eine Metallplatte, um meine körperliche Funktionen wieder auf Vordermann zu bringen. Was bei meinem Bike nicht mehr möglich war. Nach langem hin und her, wurde dann im Dezember 2005 eine CBF 600 SA angeschafft. War ein super Motorrad.Nach einer Proberfahrt im September 2008 mit der FZ1 konnte ich einfach nicht anders, wurde meine Neue, sie ist ein Traum.

Bilder von mir



FZ1-LADY

Musik aus

Musik ein